Vito Gianfreda heisst dich im “Ristorante FIRENZE Pizzeria“ herzlichst willkommen!

Vito hat einen ganz persönlichen Stil entwickelt, der aus seinem Können, seinem Wissen, aber vor allem aus seiner Leidenschaft für schönes Essen von Vito & seinem Team geprägt ist.

Der Kochstil ist puristisch, beim Thema Qualität gibt’s keine Kompromisse! Vito legt Wert auf marktfrische und saisonale Rohstoffe. Frische Zutaten und Kräuter zeichnen den Geschmack seiner Gerichte aus.

Mit viel Liebe zum Detail wurde jeder Raum für sich nach einem eigenen Thema gestaltet und mit kräftigem Farbauftritt ein individuelles und stimmiges Ambiente geschaffen. Ein Mix von neuen und antiken Möbeln verleiht italienisches Flair und sorgt für Wohlfühlstimmung. Der Gastgeber versprüht „Calore“, Wärme und Herzlichkeit. 

Tipp: Unbedingt die Empfehlungen von (Küchen-) Chef Vito probieren und er hat auch immer ein offenes Ohr für spezielle Wünsche!


Aus der Küche:

Pasta Fresca in verschiedenen Variationen (Pasta ist nicht gleich Pasta)

Pizza, mit original italienischem Charakter

Grillspezialitäten, Salate und Vegetarische Speisen
Frischer Fisch und Fischspezialitäten speziell am Wochenende
Werktags gibts täglich wechselnden Mittagstisch mit freier Speisenauswahl
Saisonelle Wochenkarte, Tagesempfehlung der Küche

 
Aus dem Keller:

In den Keller kommen nur Weine, die persönlich bei kleinen italienischen Winzern ausgewählt wurden. Von gut trinkbaren Landweinen hin bis zu hochkarätigen, kräftigen Roten ist alles dabei. Lassen Sie sich beraten und von der Auswahl überraschen!

reservierung@firenze-krems.at